Chaosfamilien
Schreibe einen Kommentar

Anziehterror – Ich kann das ganz alleine! Chaos-Familienfoto No. 2

„MAMAA, WO SIND MEINE GUMMISTIEFEL?“ –

„Nein, wir brauchen jetzt nicht noch ein Buch auf dem Weg.“ „Zieh deine Schuhe an! Wir sind schon zu spät!“

Der Kleine muss auch noch in den dicken Winteranzug. Kaum hat der eine alles an, rennt der andere nochmal ins Zimmer, um was wichtiges zu holen.

Am Morgen braucht man Zeit, denn die Kindern kennen keine Termine oder die Worte Pünktlichkeit und Zuspät kommen. Eigentlich doch ein Moment, um einen Gang zurück zu schalten.

Aber auch, um genau solche Bilder zu machen.

Eine typische Vorlage für meine Chaosfamilienshootings. Es war wunderbar, diese chaotische Alltagssituation mit einer mutigen Familie umzusetzen. Vielen vielen Dank, dass ihr so schön mitgemacht habt.

liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*