Babyshooting
Schreibe einen Kommentar

Mein Bruder ist endlich da!

So ein neues Geschwisterchen kann schon eine Umstellung sein. Aber für diese kleine Maus war es das Größte. Ganz stolz kuschelt sie mit ihrem kleinen Bruder und möchte viele Bilder mit Ihrem Bruder haben. Sie mag ihn, sagt sie und freut sich.

Und wenn ich schon mal da bin, zeigt sie mir, wie toll sie hüpfen kann. Das ist ein Spaß.


Ich lass die Kinder gern das machen, was sie am liebsten tun. Toben, hüpfen, Kissenschlachten und was es sonst noch alles gibt. Dabei vergessen die Kleinen, dass ich zum fotografieren gekommen bin und am Ende entstehen immer wunderbare Portraits.

Wenn die Großen dann K.O. vom Toben sind, kann ich mich den kleinen Geschwisterchen widmen und einfach schöne Babybilder machen.


Zu Hause Shootings laden dazu ein, solche Bilder zu machen. Die Kinder fühlen sich wohl und wenn sie mal eine Pause brauchen oder nicht mehr wollen, dann gehen sie eben spielen. Aber meist kommen sie nochmal wieder und so können viele individuelle Momente entstehen.

liebe Grüße

Jannette

Merken

Merken



Baby- und Familien Foto-Homestory

Lange habe ich nichts geschrieben. Immer wieder habe ich mir den Kopf zerbrochen, was kann ich in den Newsletter schreiben, wie kann ich ihn interessant gestalten. Ohne euch zu langweilen mit den immer gleichen Sätzen: „Schaut mal, dieses süße Baby!“
Jedes Mal habe ich mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*