Kinder- & Familienwelt
Schreibe einen Kommentar

Und raus mit der Familie rein in den Treptower Park

Familienshootings im Freien sind was unglaublich tolles. Im Freien, mit viel Platz und viel Natur. Die Kinder können toben und sich frei bewegen. Eine Freude für die Eltern und und auch für mich.

Es entstehen Actionreiche Bilder mit Kuschel-Verschnaufpausen.


Kletterfans kommen auf ihre Kosten, aber auch die Eltern können ausgelassen sein.


Viele der Kinder gehen auf Entdeckungsreise und so entstehen Bilder die Kinder zeigen, die neugierig sind, die mich und die Kamera vergessen. Denn viel wichter ist doch, was es zu entdecken gibt.

Und dabei entstehen fast wie nebenbei meine schönen Familienbilder.

Eltern und Kinder haben so spielerisch das Familienshooting über die Bühne gebracht. Das schönste was es im Frühling, Sommer und Herbst geben kann. Und manchmal auch im Winter.

Wie findet ihr solch ein Outdoor-Familien-Shooting?

liebe Grüße

Jannette

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*