Kunst & Künstler
Kommentare 2

Mein erster Radioauftritt bei RBB Radio Berlin 88,8

Letzten Freitag hatte ich die unglaubliche Möglichkeit über meine Arbeit als Kinder- und Familienfotografin zu sprechen. Im RBB Radio Berlin 88,8, spreche ich in der Sendung Coffee Break 3 Minuten über Hochzeiten und meine spezielle Familien-Chaos-Serie.

Wer da rein hören möchte, kann das auf meiner Website unter Medien tun, oder hat hier die Möglichkeit dazu:

 

Und kurz nach der Austrahlung kam der nette Herr (auf dem Foto) mit dem Café Mobil vorbei und schenkte meinen Nachbarn und mir einen sehr leckeren Kaffee aus.

Auf euer Feedback bin ich gespannt.

Viel Spaß beim reinhören!

liebe Grüße

Jannette

2 Kommentare

  1. Kerstin sagt

    Ich freue mich so für Dich, tolles Interview und der Hof sieht soooooo schön aus im Sommer- jäh!

    H e r z lichst Tine

  2. Suzan Wagner sagt

    Wow Super!!! Deine Ideen sind einfach genial und lebendig! Auch von den Bilder die ich so gesehen habe Spitze!

    Grüße, Suzan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*