Kunst & Künstler
Schreibe einen Kommentar

Den Sommer im Steinmetzhof feiern

Der Sommer ist immer voll gefüllt mit Arbeit. Das ist bei dir sicher auch so. Aber wer arbeitet, braucht auch mal ne Pause. Und darum gibt es mein Sommerfest:

Es ist schon wieder so weit und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn auch du zu meinem Sommerfest kommst.

Die nächste Zusammenkunft von Freunden, Kollegen, Nachbarn und allen, die bereits vor meiner Kamera gestanden haben und gern kommen möchten, steht fest.

Jeder ist willkommen.

Willkommen zu einem lockeren und fröhlichen -get together- bei mir vor dem Studio im Steinmetzhof. Wie schon im April diesen Jahres, wollen wir grillen, schwatzen und Spaß haben.

 

Am Samstag, den 29. Juli 2017 um 18 Uhr gehts los.

Damit es für alle entspannt ist und großen Spaß macht, machen wir es wie immer. Du bringst deine eigenen Steaks oder Würstchen und alkoholischen Getränke mit. Gern auch Baguette oder kleine Salate.

Und wir sorgen für einen heißen Grill, ein paar (auch alkoholische) Getränke, ein wenig Fleisch für den Grill, Soßen, sowie Geschirr und Besteck. Ein bisschen Giabatta-Brot wird auch da sein.

Nach dem Essen ist Zeit zum plaudern und wir genießen die laue Sommernacht. Sollte es doch noch frisch werden, können wir unsere Feuerschale entzünden und uns daran wärmen.

Sag mir per Mail Bescheid, wer du Lust hast dabei zu sein. Gern kannst du deine Freunde mitbringen.

Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

 

In Kürze werde ich einen Blog-Artikel „Tipps zum Familienfotoshooting“ veröffentlichen. Viele Familien fragen immer wieder nach und nun möchte ich all diese Informationen geballt in einen Artikel verfassen. Ich finde, eine tolle Möglichkeit entspannt ins Familien-Fotoshooting zu gehen.

Und ich werde jeden Monat meine Highlights präsentieren. Fotoshootings die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben sind und die ich dir gern zeigen möchte.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*