Chaosfamilien
Schreibe einen Kommentar

Und immer wieder Sonntags…Chaos am Frühstückstisch!

Ja, wie ist das eigentlich bei euch Sonntags? Chaotisch, verschlafen, hektisch oder einfach nur laut?

Den Mund am Ärmel abwischen. Mit dem Eier-Löffel in die Marmelade. Den Kakao neben die Milch verschütten. Und das Messer ablecken. Und das alles innerhalb kürzester Zeit.

Und bei 3jährigen ganz beliebt: Die Füße auf den Tisch. Was macht ihr dann? Habt ihr schon aufgegeben, wie die Mama hier auf dem Foto? Und lasst ihr eure Kinder dann einfach machen?

Oder versucht ihr auf eure Kids gutmütig einzureden? Was es auch ist. Genau das wollte ich hier einfangen. Die wochenendlichen Eskapaden am Frühstückstisch, wenn man selbst noch nicht so richtig wach ist und eigentlich nur in Ruhe seinen Kaffee trinken und dabei Zeitung lesen möchte. Oder das auch einfach macht.

 

Und genau dann, wenn man nicht hinschaut, passiert es. Die Müslischüssel kippt um, nur weil euer Sohn oder eure Tochter nicht richtig an die Brötchen heran kommt.

Und genau da beginnt bei mir das Kopfkino. Wenn meine Kids diese Dinge tun und ich oft Lachen muss und mir manchmal das meckern nicht verkneifen kann. 😉

Was machen eure Kinder am Tisch? Schreibt mir, wenn ihr Lust dazu habt.

Liebe Grüße

Jannette

Lieblingsbilder im April – Foto Homestory mit Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*