Babyglück
Schreibe einen Kommentar

Soll unser Familienshooting drinnen oder draußen stattfinden?

Im Winter draußen shooten? Da bekommt man doch rote Nasen und alle frieren! Das sind die ersten Reaktionen auf solch einen Vorschlag, aber hier kann man herrlich sehen, wie schön die Sonne im Winter sein kann und was alles möglich ist.

Und das muss auch gar nicht lange dauern. Bei diesem Familienshooting sind wir nach 20 Minuten ins warme Haus gegangen und haben weitere Familienbilder drinnen aufgenommen.

Es ist möglich, wenn die Orte des Shootings nicht allzu weit auseinander liegen, an zwei Locations beim Familienfotoshooting zu fotografieren.

Im Winter steht die Sonne viel tiefer und man erhält sehr warme und innige Familienfotos. Bei dieser Familie war es der eigene Garten, aber es gibt fast immer einen Park in der Nähe eures zu Hauses.

                                          

Und wenn wir rein gehen, können an klaren kalten Wintertagen hellerleuchtete farbenfrohe Familienbilder entstehen.

Wenn ihr euch also nicht entscheiden könnt, ob drinnen oder draußen, egal ob Winter oder Sommer. Fragt mich einfach. Wenn die Locations nahe beieinander liegen, sollte beiden Varianten nichts im Wege stehen.

liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*