Foto-Locations in Berlin, Künstlerhootings
Schreibe einen Kommentar

Businessbilder im Berliner Regierungsviertel

Mal was anderes von mir, aber immer mal wieder verirren sich nette Menschen zu mir, die gern ein Business-Portrait von sich wünschen. Ein Ort den ich in Berlin auch sehr gerne mag sind die Bögen der Spree und das anschließende Regierungsviertel.  

Hier kann man so wunderbar klare Fotos von Künstlern und kleinen Unternehmern mit großen Taten machen. Du hast alles was du brauchst. Grüne Wiesen, Wasser und simple Betonwände. Viel Schatten und Bänke zum sitzen. Viele Treppen und architektonische Merkwürdigkeiten die man wunderbar in Szene setzen kann.

Ich freu mich immer über euer Feedack.

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*