Kinder- & Familienwelt
Schreibe einen Kommentar

An alle Mamas da draußen mit 3, 4 oder mehr Kindern! Mein Respekt!

Kind Nummer 4, kein Problem für diese Mama. Mann habe ich davor Respekt. Und so entspannt. Aber was will man bei 3 Jungs auch machen? Da ist Aktion vorprogrammiert.

Ich habe lange überlegt, was ich zu diesen Bildern schreibe und mir fällt einfach nichts ein. Ich bin voller Respekt für diese und alle Mamas da draußen. Eigentlich egal wie viele Kinder. Aber da ich selbst zwei Jungs habe, glaube ich ab dem dritten Kinde gebührt einem besonderer Respekt. Und so will ich das jetzt stehen lassen.




Ganz liebe Grüße

Jannette

Lieblingsbilder im April – Foto Homestory mit Baby

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*