Babyshooting, Foto-Locations in Berlin
Schreibe einen Kommentar

Familienshooting im Schlosspark Charlottenburg

So tiefe und innige Verbundenheit und Glückseeligkeit.

Früher dachte ich es ist fast und möglich das zu zeigen. Heute brauche ich nur eine Frau und einen Mann, die gerade Eltern geworden sind vor meiner Kamera.

Es gibt Menschen mit denen ist man ganz besonders verbunden. Freunde fürs Leben und die Familie.

Und wenn ich genau solche Familien und Freunde ablichten darf, kann der Tag nicht besser werden.

Auch dieses Pärchen hat das Abendteuer Familie angetreten. Unendlich Glücklich mit ihrem kleinen Sohn sind sie gut im Familienleben angekommen. Ich glaube das kann man wirklich sehen. Gott war ich froh, dass ich mich auch dieses Mal hinter meiner Kamera verstecken konnte. So viele schöne Momente und so eine tiefe Verbundenheit zwischen den Eltern und dem kleinen Mann. Es war so unglaublich. Und ohne Oma war an das Shooting nicht zu denken.

Von lustigen Knietschgesichtern bis hin zur absoluten Vernarrtheit in seine Eltern hat uns der kleine Mann hier alles gegeben und am Ende ist er zufrieden und glücklich eingeschlafen.

 

 

Liebe Grüße

Jannette



Baby-Kuschelfotos Homestory

Die innigsten Momente und die glücklichsten Gesichter sehe ich Babyshooting. Der selige Augenblick, wenn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*