Verliebt & Verheiratet
Schreibe einen Kommentar

Endlich verheiratet – aber verknallt noch in Tausend Jahren!

Heiraten ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. Neben Kinder kriegen, Kinder haben,  abends ausgehen mit dem Partner, seine Kunst ausleben und was eigentlich noch….?

Ich glaube das alles reicht mir völlig aus. Was braucht man auch mehr? Wäre da dieses verrückte Geld nicht, würden wir doch alle nur das machen, was unser Herz beflügelt und einem ein Lächeln abringt und uns auf andere Höhen aufsteigen lässt. Oder wie siehst du das?

Genauso ist es bei diesen beiden hier. Diesen beiden Menschen zu zuschauen ist einfach nur Zucker. Ich kenne beide schon seit bestimmt 15 Jahren, ich hab jetzt nicht nachgezählt. Aber wozu auch. Die Bilder sprechen Bände.

So lange haben sie warten müssen endlich offiziell „Ja!“ sagen zu dürfen. Erst war sie lange im Ausland…dann er. Nun endlich war es soweit und es war sooooooooo schön.

Und wo kann man abwechslungsreiche und moderne Hochzeitsbilder machen? Im Schlosspark Charlottenburg.

Ich mag es dort sehr, weil du alles hast, was ein gutes Fotoshooting benötigt. Vor kurzem war ich hier auch für ein Familienshooting und jedes Mal finde ich neue Ecken, die es lohnt in ein Foto zu packen.

Und wenn ich dann so ein verknalltes Pärchen vor der Kamera habe und das Wetter passt, dann hüpft mein Herz. Schöner kann es kaum sein.

       

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*