Kinder- & Familienwelt
Schreibe einen Kommentar

Ich und die Kugelbäuche! – Die Kugelbäuche und ich!

Ich muss gestehen, Schwangerschaftsfotos waren bis jetzt nicht so mein Ding. Zum einen, weil mir meine Schwangerschaft nicht wirklich so enthusiastisch in Erinnerung geblieben ist wie sie von einigen Frauen erlebt wird. Obwohl alles in allem meine Schwangerschaft schön war. Und zum anderen, weil sich die meisten Schwangeren am liebsten im Studio ablichten lassen möchten und gerade bei so einem wunderschönen Kugelbauch wäre doch ein Shooting unter freien Himmel die bessere Wahl.

Als mich kürzlich Susanne anrief und mich bat Fotos von ihrer dritten Schwangerschaft zu machen, schlug ich ihr vor dafür in unseren Steinmetzhof zu gehen. Ich werde nicht müde tolle Ecken in unserem Hof für meine Fotos zu finden. Wir haben dann dort auch einen wirklich tollen Vormittag verbracht und tolle Fotos von Susanne geschossen.

Auch Susanne wollte erst in meinem Studio fotografiert werden.

Aber ich konnte sie ebenso dafür begeistern mit mir in den Steinmetzhof zu gehen. Im Steinmetzhof liegt mein Atelier, die Meiste von euch wissen das bereits. Tolle Shootings sind hier schon entstanden. Das belassene Mauerwerk, die von Trichterwinden und neuen Wein bewachsenen Bögen. Alles zusammen ein ideales Ambiente für ein Shooting. Susanne sah unter den naturbelassenen Backsteinbögen einfach nur schön aus.

Wie schon erwähnt war dieses Schwangerschaftsshooting für mich wie ein kleiner Startschuss in ein von mir bis dahin etwas gemiedenes Gebiet. Denn am Ende unseres Shootings waren wir beide über das Ergebnis überglücklich.

Ich möchte noch kurz auf die Vorteile eines Shooting im Freien eingehen. Denn dort hat man ein wunderbar warmes Licht und abwechslungsreiche, harmonische Hintergründe. Also eine in sowohl farblicher als auch stilistischer Hinsicht super tolle Umgebung.

Und so wurde für uns beide das Shooting zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Auch Susanne fand unser Shotting im Steinmetzhof einfach nur toll. Und von dem Wetter haben wir uns überhaupt nicht beeindrucken lassen. Mit dem Schirm sind auch tolle Fotos entstanden. Aber so viel Sonne wie diesen jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Nach meinem Shooting mit Susanne bin ich bezüglich Schwangerschftsshootings ein gutes Stück gewachsen.

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*