Foto Tipps, Kinder- & Familienwelt
Schreibe einen Kommentar

Deine ganz eigene Location, die niemand sonst hat!

Ein Shooting im Hinterhof der Familie ist für mich als Fotografin der absolute Traum. Wenn ich zu einer Familie komme und die hat so einen wunderschönen Garten oder Hof dann ist das wie ein Sechser im Lotto. Da kann ich meine Kamera gleich auspacken und es ist einfach nur Spaß dabei. Dabei kommen immer super schöne Fotos raus. Jeder ist  Ungezwungen und locker und ich muss nie viel erklären. Und so wird die Arbeit wirklich zu einem angenehmen Spiel.

Das super tolle an so einer Lokation ist, das sich die Familie zuhause fühlt und sich keiner erst aufwärmen muss. Ich kann sofort loslegen und alles aufgreifen was mir vor die Linse kommt. Kinder haben alles was sie zum Spielen brauchen und die Eltern fühlen sich in ihrer Umgebung auch am wohlsten. Und man brauch sich keine Gedanken darüber machen das etwas kommt, das stören könnte.

Ich liebe Shootings in einer privaten Lokation.            

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*