Babyglück
Schreibe einen Kommentar

Familienfotos im herbstlichen Berlin Lichtenberg

Ganz langsam kam der Herbst im Oktober herangeschlichen. An diesem Tag war das Wetter schön warm, und die ersten Bäume färbten bereits ihr Blätterkleid. An solch einen Tag draußen zu shooten ist einfach wunderbar.

Und hier merkt man das auch an der Stimmung der Familie. Der kleine Mann war sehr neugierig und aufgeschlossen. Aber auch lustige Blicke blieben uns nicht verborgen. Und so hatten wir eine Menge Spaß beim Familienshooting.

Diesen kleinen Park in Berlin-Lichtenberg kannte ich noch nicht, und ich weiß auch nicht mehr den Namen, aber es hat für die drei einfach sehr gut gepasst.

Da wir am Vormittag shooteten gerieten wir genau in einen Marathon von Grundschülern. Das ist etwas, was bei einem Familienshooting passieren kann. Aber wir haben uns davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hier und da warten -wegen der kleinen Läufer im Hintergrund- hat sich sogar gelohnt weil der Kleine ganz entspannt war und uns auch in solchen Moment tolle Bilder  beschert hat.

Und ich weiß, es ist nicht immer einfach vor der Kamera los zu lassen und seine Liebe zu Frau oder Mann und den Kindern zu zeigen. Aber so viel liebe wie zwischen den beiden Eltern hier ist einfach ganz wunderbar auf einem Foto. Sie sind so stolz auf ihren Sohn und genießen diese Zeit sehr. Man sieht ihre Liebe wurde durch die Geburt Ihres Sohnes noch größer.

Eine Familie vor meiner Kamera voller Liebe. Was will ich mehr?

Es war ein schöner beginnender Herbsttag, der mir noch lang in Erinnerung bleiben wird.

               

Liebe Grüße

Jannette

Eine Mega schöne Shootinglocation mitten in Neukölln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*