Babyglück
Schreibe einen Kommentar

Baby-Kuschelfotos zu Hause

Die innigsten Momente und die glücklichsten Gesichter sehe ich Babyshooting. Der selige Augenblick, wenn das kleine Geschöpf einfach zu lächeln beginnt und alle einfach nur glücklich sind.

Im Grunde fange ich als Fotografin, so gut wie möglich, diese unbeschreibliche Stimmung, diese Glückseligkeit ein, die ein Baby auf seine völlig verliebten Eltern ausübt. Dabei halte ich mich diskret zurück und genieße mit den Eltern zusammen, das der oder die Kleine völlig und uneingeschränkt im Mittelpunkt der unbeschreiblichen Aufmerksamkeit und Liebe seiner Eltern steht.

Und oft habe ich das Gefühl, dass auch das Neugeborene es sehr geniest so im Mittelpunkt zu stehen und sein Glück mit seinen entzückten Eltern gerne teilt. Das Zuhause ist bei einem Baby-Shooting natürlich die bevorzugte Location. Was auf der Hand liegt, wenn man das Familienglück mit all den positiven Emotionen ablichten möchte.

Und welche Jahreszeit ist für ein kuscheliges Familienshooting zu Hause idealer als der Winter? Zuhause ist es warm und man fühlt sich, gerade wenn es draußen verregnet, kalt und unfreundlich ist, in seinen eigenen vier Wänden immer am Wohlsten.

             

Gruß

Jannette Kneisel

So tiefe und innige Verbundenheit und Glückseeligkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*