Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Herbst-Winterliches Familienshooting im kuscheligen zu Hause

Umso ungemütlicher es draußen, vor dem Fenster wird, desto gemütlicher wird es Zuhause. Was gibt es schöneres, als nach einem ausgiebigen, Blätter-herum-wirbelnden-Herbstspaziergang, mit reichlich Nebel, Nass und Kastanien, Zuhause einen süßen, warmen Kakao mit Sahne zu trinken und dazu am Besten noch ein Stück Apfelstreuselkuchen mit Wahlnüssen mit der Familie zu essen. Es gibt wenig, was ich zu dieser Jahreszeit lieber mache. Außer vielleicht mit meinem Liebsten zu kuscheln.

Heute bleibe ich einfach mal Zuhause und lese endlich das Buch, das ich schon lange mal lesen wollte. Ich finde darauf kommt es an. Denn, was bringt einem alles Geld der Welt, wenn man sich so ein Tag nicht mehr leisten kann. Einfach zu sagen, sorry, aber heute setzte ich keinen Fuß vor die Tür, schalte mein Handy aus, ziehe den Stecker vom Computer und lese einfach den ganzen Tag bis es dunkel wird. Das ist meiner Meinung nach der einzig wahre Luxus. Ohne Krankenschein oder anderer fadenscheinger Rechtfertigungen. Lediglich eine kleine Entscheidung und es dann einfach zu tun. Allein der Gedanke bereitet mir schon jede Menge Spaß.    

Solange die Kinder noch ganz klein sind, spielt sich ein Großteil des Lebens Zuhause ab. Aber wenn dann die Schule oder die Kita beginnt, alles Mögliche ansteht, man wieder im Arbeitsalltag angekommen ist, findet sich die Familie für Gewöhnlich erst gegen Abend Zuhause ein. Umso mehr freut man sich dann mal, wenn sich eine Gelegenheit bietet, die Seele Zuhause ungestört baumeln lassen zu können.

Jedenfalls ist der Herbst und der Winter die iedeale Zeit um sich mal mit einer Tasse Tee ans Fenster zu setzen und seine Gedanken über die Dächer der Stadt umherschweifen zu lassen. Ich kam kürzlich mit einer netten jungen Frau ins Gespräch. Und wir waren uns beide einig, die Zeit, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, es der richtige Moment, mal über ein paar Dinge ungestört nachzusinnen und dabei leckere Lebkuchenherzen zu verspeisen.

Somit die perfekten Voraussetzungen für ein tolles Familienshooting mit viel Spaß und Kuscheln im trauten Heim.           

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*