Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtliches Familienshooting für die Kartenmacherei

Eine gefühlte Ewigkeit ist dieses Shooting her. Schon Anfang Oktober haben diese tolle Familie und ich ein ganz bezauberndes Weihnachts-Shooting für die Kartenmacherei super entspannt über die Bühne gebracht.

Es beflügelt mich heute noch, wenn ich an diesen Samstag-Vormittag denke. 22 Grad warm und es war überhaupt nicht an Weihnachten zu denken. Aber wir haben die Tisch- und Wanddeko aufgebracht den Schwibbogen aufgestellt.

Es war eine völlig andere Welt. Dazu machte der Papa Weihnachtsmusik an und alle waren bei Tee und Keksen ganz selig. Dann fotografierte ich die Familie und die Kinder und nach und nach kamen immer mehr von den wunderschönen Karten und weihnachtlichen Druckartikel der Kartenmacherei ins Bild. Hier und da zogen sich die Kinder in ihre Zimmer zurück und wir machten Fotos nur mit den Eltern oder der Weihanchtskarten der Kartenmacherei. Dann packte eines der Kinder wieder die Neugierde und sie kamen wieder ans Set um weitere Aufnahmen mitzumachen. Es wurden Bilder angeschaut, Karten geschrieben und es wurde viel gelacht.

Alles fügte sich einfach und alle waren sehr gut drauf. Es war total entspannt und wir hatten wirklich großen Spaß bei den Fotoaufnahmen. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut manche Familien miteinander auskommen und wie liebevoll sie miteinander sind und man wirklich sehen kann wie sehr sie sich alle lieben.

Aber diese Familie ist eine Ausnahmeerscheinung. Ich begleite sie schon viele Jahre. Und jedes Mal wenn ich bei dieser Familie war, muss ich sagen, dass diese Liebe und das Verständnis füreinander grenzenlos zu sein scheint. In den vielen Stunden die ich da war, waren sie trotz unseres „Arbeitspensums“ gut drauf, kein Gemecker und Gemurre. Nur Sonnenschein und Liebe in ihren Gemütern. Ich habe ganz gespannt beobachtet wie diese vier das machen. Es ist einfach fantastisch.

Auch bei der Hochzeit war ich dabei. Und ich kann mich gut an den Moment erinnern, wie er unten an der Treppe stand und sich an seinen Zylinder klammerte und gebannt nach oben schaute, während seine Frau wunderschön und in weißem Hochzeitskleid, begleitet von ihrem Vater die Treppe herunter kam. Das war einfach magisch. Und eh man es sich´s versieht sind 2 Kinder da und man ist zu viert. Die Zeit vergeht, aber die beiden haben einfach immer noch denselben Spaß, Verständnis und Liebe. Einfach schön.     

Es sind einfach schöne und weihnachtliche Bilder bei diesem Shooting entstanden. Die schönen Weihnachtskarten, Fotoboxen, Kalender und Adress-Aufkleber, kannst du bei der Kartenmacherei bestellen.                    

Liebe Grüße

Jannette

 



Meine Foto-Tipps für stimmungsvolle Weihnachtsfotos

So machst du stimmungsvolle weihnachtliche Fotos – einfache Tipps & Tricks. Das Fest der Liebe begleiten wir schon immer mit dem Fotoapparat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*