Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Familien-Foto-Homestory mit 3 Kindern im Spätsommer

Ein Babyshooting mit zwei großen Geschwistern macht mir immer eine Menge Spaß und Action.

So viel passiert, wenn man drei Kinder vor der Kamera hat und oft möchte ich mich dann am Liebsten zerteilen und an drei Stellen gleichzeitig fotografieren. Aber so geht das leider nicht und so ist es meine Art überall ein bisschen zu sein und zu schauen, was genau in dem Moment passiert und dann auf den Auslöser zu drücken, wenn die schönen und innigen Momente stattfinden, aber auch die lustigen und verrückten Fotos möchte ich immer und unbedingt dabeihaben.

Was auf gar keinen Fall fehlen darf, ist ein Foto auf dem alle in die Kamera schauen. Auch wenn diese Bilder von meinen Familien manchmal gar nicht mehr genommen werden, finde ich es doch wichtig, dieses Familienfoto gemacht zu haben.

Denn was ist, wenn die Oma diesen Fotoklassiker unbedingt möchte? Dann kann ich sicher sein, ich habe das Foto im Kasten.

Aber viel lieber mag ich, wenn die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern oder den Kindern untereinander auf meinen Fotos zu sehen ist. So wie es hier oft war.

Die innigen Momente zwischen Mama und Tochter und auch zwischen den 3 Geschwistern untereinander waren herrlich schön und herzerwärmend.

Bei diesem Familienshooting mag ich ganz besonders die farbliche Zusammenstellung der Kleidung. Einfach wunderbar frisch und fröhlich.             

Immer wieder stelle ich fest, die Drittgeborenen sind sehr viel mehr Lärm gewohnt und können bei dem Größten Tumult schlafen und so ist es nicht verwunderlich, dass so ein Familienshooting den Jüngsten in der Familie schnell Müde macht und ich noch wundervolle Babyfotos im Schlaf machen kann.

Was ist schöner als mit Mama kuscheln und ihre Wärme zu spüren. Ein Familienshooting mit 3 Kindern lässt viele Möglichkeiten zu und ich fange eine Fülle von Situationen in der kurzen Zeit ein, in der ich bei der Familie bin. Ob drinnen oder draußen spielt dabei keine Rolle.

Liebe Grüße

Jannette


6 Kleidungs-Tipps für dein Fotoshooting!

Eigentlich immer vor einem Shooting, kommt die Frage der Kleidung: Was sollen wir anziehen? Was sieht gut aus? Was empfiehlst du uns? Was zum Teufel ziehen wir an!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*