Babyshooting
Schreibe einen Kommentar

Familien-Homestory – Endlich zu Viert!

Gerade hab ich bemerkt, dass ich diese wunderbare Familie noch gar nicht veröffentlicht habe. Sowas.

Gerade wenn man ein Baby bekommen hat, möchte man nicht unbedingt quer durch die Stadt fahren um Babyfotos zu machen. Für mich ist es aber leicht zu dir zu kommen. So leicht kann es sein.

Diese Familie habe ich schon oft begleitet. So war auch klar, dass die Mama gerne den Babybauch und dann, wenn die Kleine da ist, Fotos machen möchte.

Aber zuerst die Bilder mit Kugelbauch.

Zwei Monate später ist die kleine Ella endlich da.

Mensch, ist die große Schwester Stolz! Sie hat sich so sehr gefreut. Es war einfach wunderbar das mit anzusehen.

Und weil es so schön ist, war auch die Schwester von Ellas Papa mit Kind dabei. Auf den Bildern kann man sehr gut sehen, das in dem Alter ein paar Monate (Altersunterschied) einen großen Unterschied machen.

Liebe Grüße

Jannette

Wie ich eure Kinder bei meinen Familienshootings zum Lachen bringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*