Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Familienfotos am Obersee

Wenn Leute vom Obersee sprechen, denke ich an den Bergsee in den Berchtesgadener Alpen in Oberbayern. Aber nein, gemeint ist der Obersee in Berlin-Hohenschönhausen. Jap, wir haben auch einen Obersee.

Mit dieser Familie treffe ich mich jedes Jahr im Herbst für Familienfotos. Als erstes machen wir ein Kinderportrait auf der Treppe gegenüber in meinem Studiohof. Da haben wir ihn beim ersten Shooting hingesetzt und das wurde zur Tradition.

Irgendwann werden es viele Bilder von dem kleinen Mann hier sein, immer an der selben Stelle, nur er wird größer und größer.

Nach dem obligatorischen Kinderbild auf der Treppe, machten wir uns auf den Weg zum Obersee. Wunderschön, sehr verwunschen und gut versteckt.

Der See hat einen wirklich traumhaften Park drumherum. Und irgendwie ist es wie in einer anderen Welt. Ich kann das nicht erklären … findet es selbst heraus. 🙂

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*