Hochzeitsshootings
Schreibe einen Kommentar

Hochzeit in Berlin Köpenick

Ich liebe die Altstadt von Köpenick. Man merkt, hier ist man in einer anderen Welt. Die Menschen sind entspannt und gelassen. Und an die Brautpaare am Wochenende sind die Köpenicker allemal gewöhnt. Das gehört zur Altstadt, wie das Schloss. Diese Beiden begleite ich schon sehr lange und dieses Jahr im September durfte ich ihre Hochzeit begleiten. Für mich immer ganz besonders schön, wenn ich die Familie schon so lange kenne. Ein Traum für mich. Wie seht ihr das?

Früher habe ich im Jahr 30 Hochzeiten fotografiert. Dann habe ich mich auf Babys und Familien spezialisiert. Aber noch heute begleite ich mehrere Hochzeiten im Jahr. Meist sind dies Familien die ich schon lange begleite oder Empfehlungen von diesen Familien und früheren Hochzeitspaaren.

Eine Hochzeit ist ein einzigartiger Moment im Leben eines Paares. Wenn sie nicht schon Kinder haben, dann ist dies die Geburtsstunde ihrer Familie und ihrer ganz eigenen Familiengeschichte.

Dieses Paar begleite ich schon seit 2016.

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*