Hochzeitsshootings
Schreibe einen Kommentar

Eine Hochzeit mit Witz UND Romantik – geht das?

Zu jeder Hochzeit gehört eine ordentliche Portion Humor. Ohne die, überlebst du den Tag nicht. So vieles kann schief gehen und manchmal geht auch was schief. Aber das ist gar nicht schlimm, wenn man das mit Humor nimmt.

Das klingt jetzt, als wenn jede Hochzeit chaotisch wäre. Das ist natürlich nicht der Fall. Tatsächlich habe ich bei nur einer einzigen Hochzeit erlebt, wie eine Taube das Kleid beschmutzt hat. Klar, passieren hier und da Kleinigkeiten die nicht perfekt sind. Das ist das Leben. Und wenn man diese Kleinigkeiten mit Humor nimmt, dann wird es ein wunderbares Fest.

Was soll man auch anderes machen. Ich habe Paare erlebt, da war die Braut außer sich, und eine andere Braut bekam bei genau derselben Sache einen Lachanfall. Was nun mehr Spaß macht, kannst du sicher erraten.

Dieses Paar hier, nahm alles ganz leicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, Paare mit Kindern oder Paare die schon sehr lange zusammen sind, erschreckt eh nicht mehr allzu viel.

Und die Dinge sind leichter und man nimmt es halt nicht so Ernst. Man kennt sich und den anderen sehr gut und weiß wie der andere tickt.

Und diese Vertrautheit, dieser Charme des Wissens um einen selbst und den anderen, macht ein Hochzeitshooting zu einem wunderbaren Ereignis.

In diesem Fall waren wir in der Altstadt von Köpenick, eine ganz andere Welt. Die Menschen sind entspannt und gelassen. Und an die Brautpaare am Wochenende sind die Köpenicker allemal gewöhnt. Das gehört zur Altstadt, wie das Schloss.

Dieses Brautpaar begleite ich schon viele Jahre und im September 2019 durfte ich ihre Hochzeit dokumentieren.

Für mich besonders schön, wenn ich die Familie schon so lange kenne. Man ist miteinander Vertraut und kennt sich schon ein wenig. Ganz wunderbar.

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Baby- und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*