Babyshooting
Schreibe einen Kommentar

Louis hält seine Eltern auf Trapp – Fotos und Babyfilm

Die ersten Wochen sind so magisch. Ein neuer Mensch wird geboren und plötzlich ist man eine Familie. So vieles ist neu. So vieles muss man lernen. Und du kannst nicht sagen: Jetzt nicht, später. Ich kann nicht, oder wes dir dann so einfällt 🙂 .

Denn dieses kleine Wesen braucht dich jetzt und hier und du wirst heraus finden wie es geht. Hab vertrauen in deine Fähigkeiten. Du wirst es schaffen.

Ich habe auch immer so oft gedacht, was ich alles falsch mache und dass mein Großer mich irgendwann hassen wird. Aber jetzt ist er 11 Jahre alt und kuschelt immer noch gerne mit mir. Erzählt mir Dinge die ich in dem Alter längst nicht mehr meiner Mama erzählt habe.

Ich denke ich habe auch vieles richtig gemacht. Es geht nicht um die Menge falsches oder richtiges. Es geht um die Liebe, die du deinen Kindern entgegen bringst. Zu viel Liebe gibt es nicht, das sehe ich immer wieder bei meinen Familienshootings und Babyshootings.

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*