Babyfotoshootings
Schreibe einen Kommentar

Babyfotos vom Babyglück und verzauberte Eltern

Die Liebe, die Verzauberung der Eltern, aber auch die Unsicherheiten. All das gehört dazu. Und es ist mit die schönste Zeit des Eltern-Seins. Und ich darf eure Babyfotos vom Babyglück machen. Und das darf ich meine Arbeit nennen.

Dieses Baby hier war zum Shooting 2 Wochen alt und der junge Mann hat seine Eltern ganz schön auf Trapp gehalten. Ich hab mich oft an meinen ersten Sohn dabei erinnert und musste Schmunzeln. Es ist wirklich eine andere Welt. Beim zweiten Kind ist alles so viel einfacher und man macht es fast nebenbei. Man kann es dann auch mehr genießen. Das ist das Schöne.

Aber schaut selbst, diese Familie ist ein kleines Stückchen Glück auf dieser Erde.

Die ersten Wochen mit deinem Baby sind magisch. Du bist so verzaubert von diesem kleinen Wesen, welches dir von der ersten Minute den Atem raubt. Und genau weil du dieses kleine Wunder den ganzen Tag einfach nur anschauen willst und damit glücklich bist, sind Babyfotos von eurem Babyglück einfach unabdingbar.

Die Eltern von diesem Baby sind so voller Glück, Stolz und Liebe. Ich war so gerührt. Ich liebe es, dann nach Hause zu fahren. Ich schwebe förmlich nach Hause ich bin dann immer ganz beseelt. Auf Wolke 7. Verknallt in die Liebe der Eltern zu ihren Babys.

Ja, ich weiß, das klingt alles sehr geschwollen. Aber wenn euer Baby da ist, werdet ihr es verstehen.

Babyfotos und Babyfilm

Von diesen stolzen Eltern durfte ich nicht nur Babyfotos von ihrem Babyglück machen, sondern auch einen kurzen Babyfilm.

Solch ein Film wird euch an all diese winzigen Details erinnern. Du wirst sagen, das werde ich niemals vergessen – aber spätestens wenn du ein 2. Baby bekommen solltest – wirst du merken, was du alles bereits vergessen hast.

Daher ist ein Babyfilm eine einmalige Gelegenheit die Bewegungen und die Geräusche deines Babys für immer professionell festzuhalten. Diese kleinen Veränderungen im Gesicht, das süße Lächeln.

Vielleicht auch ein zufälliger Pups mitten bei den Aufnahmen. Ach es gibt schon witzige und wunderschöne Momente.

Ein Film kann mehr als das Foto. Es gibt dir Geräusche und Bewegung. Du bekommst von mir einen Babyfilm, den du immer wieder auf deinem Smartpone anschauen kannst und einen Babyfilm, der in Hoher Qualität für dein großen Fernseher geschaffen ist.

So hast du deinen Film immer dabei und kannst ihn anschauen, wenn dir danach ist.

Die Kombination von Babyfilm mit Babyfotos vom Babyglück sind für mich eine der Schönsten. In diesem Fall mochte der Papa mehr Fotoaufnahmen und die Mama wünschte sich mehr die Filmaufnahmen.

So mache ich beide Eltern glücklich.

Babyfotos vom Babyglück

Der kleine Mann hat uns ganz schön beschäftigt, aber ich weiß, was ich mache und so war ich doch sehr entspannt beim Shooting.

Denn die Eltern mögen vielleicht nervös sein, unsicher und ohne Plan. Aber ihre Liebe wird all das ganz klein wirken lassen. Und dein Baby wird es spüren.

In solchen Momenten mache ich innerlich Luftsprünge, weil ich Babyfotos vom Babyglück machen darf. Dies Momente halte ich für euch für die Ewigkeit fest.

Und in 10 Jahren, wenn euer Baby mit euch am Tisch sitzt und hitzige Diskussionen um die Fernsehzeiten führt, werdet ihr sehnsüchtig und voller Liebe auf diese ersten innigen Momente zurück schauen können.

Ich weiß wovon ich Rede. Mein großer Sohn ist 11. Er kann reden wie ein Wasserfall, diskutiert über Gott und die Welt, hat mich in Mathematik schon in der 3. Klasse überholt 😉 – aber die Babyfotos von unserem Babyglück, schauen wir noch immer sehr sehr gern an. Auch er.

Diese Zeit ist einfach wirklich Magisch. Und wir werden sie durch die Fotos niemals vergessen.

Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück
Babyfotos vom Babyglück

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Baby- und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*