Hochzeitsshootings
Schreibe einen Kommentar

Traum-Hochzeit im Oktober

Jedes Jahr begleite ich nur 5 Hochzeiten im Jahr. Warum eigentlich? Mehr Zeit für meine Kinder war der erste Grund. Der zweite war, ich wollte mich an meine Hochzeitspaare erinnern. Dieses Jahr werde ich auf 7 bis 8 Hochzeiten tanzen 😉 Einfach weil ich Lust dazu habe.

Diese Hochzeit war wirklich etwas Besonderes. Die beiden sind schon sehr lange zusammen, waren aber nervös, dass man die Blitze in der Luft spüren konnte. Kennst du das?

Ich liebe diese Momente. Auch wenn ich selbst immer nervös bin, ob ich pünktlich bin, die Technik funktioniert und all diese Dinge. Aber das ist immer wieder ein Grund, warum ich Hochzeiten fotografisch begleite.

Wenn ein Paar sich schon so vertraut ist, und so nervös ist, dann sind die Bilder nach der Trauung umso schöner und inniger. Ich kann das nicht erklären. Das ist eine Beobachtung die ich in 10 Jahren Hochzeitsfotografie einfach gemacht habe.

Aber auch frisch verliebte Paare haben einen unfassbaren Charme. Hochzeitsbilder mit jedem Paar sind immer wieder neu, aufregend und anders. ich liebe es, neues zu erleben.

Liebe Grüße

Jannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*