Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Typisch Mädchen und Pferde, oder?

Eine unerklärliche Sache. Aber Mädchen lieben Pferde – außer ich vielleicht. Ich war schon mit 5 Jahren das Glücklichste Kind mit einer Kamera in der Hand.

Meine Schwester aber war immer dort zu finden, wo es Pferde gab. Der Zirkus auf der Durchreise, die Nachbar-Reiterhöfe, oder bei Oma. Wenn meine Schwester nicht da war, wussten wir, wo wir sie suchen mussten.

Heute hat sie einen ganzen Stall voller Pferde, wohnt auf dem Land und hat auch diese kleinen süßen Shetland Ponys – extra für meine Jungs gekauft – schon verrückt.

Die Mama der beiden Mädchen wollte diesmal Kinderfotos mit Pferden. Sie fragte mich, ob ich da jemanden kenne … welch ein Zufall.

Das war auch für mich aufregend. Die Große hier auf dem linken Bild reitet tatsächlich selbst schon sehr viel und hatte somit keinerlei Berührungsängste.

Das Mädchen rechts im Bild aber auch nicht, wie man unschwer erkennen kann. Fabian ist etwas stur, wenn er fressen will – dann wird halt gefressen. Das scheint ihr aber egal zu sein. Es sind so herrliche Fotos entstanden.

Und dann gings noch zu den richtig großen Pferden. Lustige und schöne Pferdebilder mit Mädchen. Wo gibt´s schon sowas in Berlin?

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Baby- und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*