Babybauchshootings, Shooting-Vorbereitung
Schreibe einen Kommentar

Wann ist ein Babybauch Shooting genau richtig?

Aus diesem Babybauch Shooting darf ich nur wenige Fotos zeigen. Aber das macht gar nichts. Ich bin so stolz auf diese Bilder und freue mich sehr, dir ein paar dieser Babybauchbilder zeigen zu dürfen.

Wir waren ein einer Location die ich sehr lieb gewonnen habe. Denn jedes Mal bin ich überrascht, was an dieser scheinbar kargen Location doch alles möglich ist. Der Stadtrandpark Neue Wiesen im Norden Berlins.

Immer wieder finde ich neue Ecken und Perspektiven. Und für ein Babybauch Shooting mit zwei Personen in der Corona Zeit ist es ein ganz toller Ort.

Wir hatten wunderbare 2 Stunden

Wir konnten aufatmen, weg fliegen, von diesen schlimmen Nachrichten. All dem Chaos und der Unruhe.

Wir fanden Freude, schöne Gespräche, klitzekleine Freiheiten und unser Lachen.

Das gab mir Hoffnung. Hoffnung, die ich doch immer mal wieder verliere und in meinen wenigen Shootings wieder finde.

Das wofür ich brenne, sind meine Fotos. Sie geben mir Hoffnung, denn ich kann nichts anderes als das tun. Was ist ein Fotograf, wenn er nicht fotografieren darf?

All diese Berufe, die nicht das tun dürfen, was sie sonst tun…

Es war sooooo schön, die Zeit blieb für 2 Stunden stehen und wir konnten kurz aussteigen.

Diese Bilder zeigen das Leben, die Vorfreude – das Glück. Wunderschön.

Ein Babybauch Shooting, welches mir für immer in Erinnerung bleiben wird.

Aber wann ist ein Babybauch Shooting nun sinnvoll?

Diese werdende Mama hat mich 2 Wochen vor dem Geburtstermin angerufen. Und wir haben gleich am nächsten Tag geshootet. Jetzt war der Kalender durch Corona ja frei. Aber in normalen Zeiten kann dies ganz schnell mal schief gehen.

Ich hatte es schon, dass das Baby vor dem geplanten Babybauch Shooting war und somit leider nicht mehr stattgefunden hat.


Daher immer rechtzeitig anrufen und einen Termin machen. Am besten 4 Wochen vor dem Shooting Termin.

Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting

Diese beiden Mamas hatten noch 1 Monat Zeit.

Diese Mama hatte noch 2 Monate Zeit.

Dies sind alles Babybauch Shootings im 8. Monat

Du siehst,

  1. jeder Babybauch ist unterschiedlich groß sein, aber meist ist er jetzt groß genug, und
  2. die Lust Babybauchfotos machen zu wollen, soll ja auch noch da sein – mit dem größer werdenden Bauch schwindet aber diese Lust bei manchen Frauen. Deswegen rufe rechtzeitig für deine Babybauchfotos an.

Und wir wollen doch Spaß beim Babybauch Shooting!

Daher ist ein Shooting zwischen dem 7. und beginn des 9. Monats ratsam.

Denn wenn es dann doch zu früh kommt, können wir vielleicht gar keine Babybauchfotos mehr machen, weil dein Baby schon auf die Welt gekommen ist.

Dein Babybauch Shooting

Der perfekte Moment für dein Babybauch Shooting liegt zwischen dem 7. und beginn des 9. Monats. Am schönsten ist es an der frischen Luft. Egal in welcher Jahreszeit.

Melde dich bei mir, wenn du deine Murmel abgelichtet haben möchtest.

Ich freu mich auf dich.

ganz Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Baby- und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Noch mehr schöne Babybauch-Shootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*